Damit Sie unsere Webseite optimal erleben können, verwendet diese Webseite Cookies. Durch klicken auf "OK" stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Verwendung von Cookies

Wenn sich die Jungen Wilden die Hörner abstoßen, kracht’s im Werbewald. Was dabei herauskommt? Das hängt ganz vom Briefing ab! Schauen Sie einfach mal rein.

Berger Schinken

Iss, wie du dich fühlst!

Mit 60 verschiedenen Schinkenspezialitäten bietet Berger jedem den richtigen Schinken.

Um die Auswahl zu erleichtern und den Appetit anzuregen, haben wir die Schinken durchnummeriert und ihnen Beinamen wie „Der Klassische“, „Der Feurige“, „Der Schlanke“ gegeben. Dann haben wir einen Slogan entwickelt, der den persönlichen Geschmack und die Lust am Ausprobieren auf den Punkt bringt: „Iss, wie du dich fühlst!“. Die neue Werbelinie folgt diesem Gedanken und setzt ihn in Form von Verpackungen, Hörfunk-Spots, Produkt- und Image-Inseraten, 16-Bogen-Plakten und Digi Screens um.