VOIX  

OBERÖSTERREICHISCHE

OBERÖSTERREICHISCHE

OBERÖSTERREICHISCHE

VOIX

GEMMA VOIX,
DIGGA!

STARKE KETTE.

STARKE KETTE.

STARKE KETTE.

Gemma VOIX, Digga!

Kürzlich durften wir ein echtes Herzensprojekt abschließen: Für den Rundum-Auftritt des VOIX Stores der Volkshilfe Österreich haben wir in kurzer Zeit alles gegeben – und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vom Namen übers Logo und div. Drucksorten bis hin zum Storedesign konnten wir hier unsere Ideen umsetzen.
Die Zusammenarbeit mit dem Team der Volkshiilfe OÖ und den Architektinnen von Lucy.D war by the way ein Vergrnügen. Aber seht selbst, macht euch auch vor Ort ein Bild vom stimmigen Ergebnis – und gebt gleich noch ein paar Teilen ein neues Zuhause!

Die Oberösterreichische Versicherung hatte zum Pitch geladen. Gesucht wurde eine Werbeagentur, die mit der größten Versicherung im Land den nächsten Schritt macht. Das Ergebnis: ein großer Sprung mit strategischem Konzept und komplett neuem Markenauftritt, inklusive Logo, Claim und Kampagne rundherum. 
Dafür mussten wir nur den Markenkern freilegen: Die Oberösterreichische versich.at

Die Oberösterreichische Versicherung hatte zum Pitch geladen. Gesucht wurde eine Werbeagentur, die mit der größten Versicherung im Land den nächsten Schritt macht. Das Ergebnis: ein großer Sprung mit strategischem Konzept und komplett neuem Markenauftritt, inklusive Logo, Claim und Kampagne rundherum.
Dafür mussten wir nur den Markenkern freilegen: Die Oberösterreichische versich.at

Die Oberösterreichische Versicherung hatte zum Pitch geladen. Gesucht wurde eine Werbeagentur, die mit der größten Versicherung im Land den nächsten Schritt macht. Das Ergebnis: ein großer Sprung mit strategischem Konzept und komplett neuem Markenauftritt, inklusive Logo, Claim und Kampagne rundherum. 
Dafür mussten wir nur den Markenkern freilegen: Die Oberösterreichische versich.at

Kürzlich durften wir ein echtes Herzensprojekt abschließen: Für den Rundum-Auftritt des VOIX Stores der Volkshilfe Österreich haben wir in kurzer Zeit alles gegeben – und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Vom Namen übers Logo und div. Drucksorten bis hin zum Storedesign konnten wir hier unsere Ideen umsetzen.
Die Zusammenarbeit mit dem Team der Volkshiilfe OÖ und den Architektinnen von Lucy.D war by the way ein Vergrnügen. Aber seht selbst, macht euch auch vor Ort ein Bild vom stimmigen Ergebnis – und gebt gleich noch ein paar Teilen ein neues Zuhause!

Strategie

Strategie

Strategie

Konzeption Branding
Corporate Design

Konzeption Rebranding
Corporate Design-Relaunch

Konzeption Rebranding
Corporate Design-Relaunch

Konzeption Branding
Corporate Design

Print

Print

Print

Plakate
Flyer
Sticker

 

Out of Home
Folder

Out of Home
Folder

Out of Home
Folder

Plakate
Flyer
Sticker

Social Media

Social Media

Social Media

Ads
Produktion | Reels | Schnitt

Kampagnenbetreuung
Ad-Management
Produktion | Reels | Schnitt
GIFs

Kampagnenbetreuung
Ad-Management
Produktion | Reels | Schnitt
GIFs

Ads
Produktion | Reels | Schnitt

12_ASKÖ_Vorlage_Website_Bilder_NEU
14_ASKÖ_Vorlage_Website_Bilder_NEU
ASKÖ_Vorlage_Website_Bilder_NEU
ASKÖ_Vorlage_Website_Bilder_NEU2
ASKÖ_Vorlage_Website_Bilder_NEU3
ASKÖ_Vorlage_Website_Bilder_NEU5

Es geht los!

Behind the scenes

Es geht los!

Schnäppchenjäger:innen und Second-Hand-Fans haben ein neues Mekka: Schon die Eröffnung des VOIX Stores – mit DJ, Modenschau, Prosecco & Buffet – war ein Pflichttermin. Die Moderatorin im Vintage-Kimono führte durch den Abend und interviewte Ehrengäste sowie die Volkshilfe-Geschäftsführung.

Schnäppchenjäger:innen und Second-Hand-Fans haben ein neues Mekka: Schon die Eröffnung des VOIX Stores am 3. Dezember – mit DJane, Modenschau, Prosecco & Buffet – war ein Pflichttermin. Die Moderatorin im Vintage-Kimono führte durch den Abend und interviewte Ehrengäste sowie die Volkshilfe-Geschäftsführung.