YOUPLUS

YOUPLUS

YOUPLUS

YOUPLUS

YOUPLUS

DIE VERSICHERUNG
MIT ICH

DIE VERSICHERUNG
MIT ICH

DIE VERSICHERUNG
MIT ICH

DIE VERSICHERUNG
MIT ICH

DIE VERSICHERUNG
MIT ICH

Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.

Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.

Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.

Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.

Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.

Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.

Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.

Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.

Wo bleibe ich? Diese Frage stellen sie heute viele, wenn sie an die Arbeit oder den Kontakt mit Versicherungen denken. Denn den Versicherungen ist der Blick auf den Menschen verloren gegangen. Im Bereich B2C und ganz besonders im Bereich B2B.

Das Ich in der Versicherung ist zentrales Element der Kampagne. Jeder findet sich dort wieder – ein Ich mit starker Symbolkraft. Bei der Gestaltung sind diesen Ich-Botschaften keine Grenzen gesetzt. Das Ich tritt klein und groß, leise und laut, konservativ und verrückt, allein oder tausendfach auf.

Strategie

Strategie

Strategie

Kreativkonzept
Design-Handbuch

Logo-Relaunch
Corporate Design

Logo-Relaunch
Corporate Design

Print

Print

Print

Inserate
Geschäftsausstattung
Informationsmaterial
Folder

Inserate
Geschäftsaustattung
Informationsmaterial
Folder

Inserate
Geschäftsausstattung
Informationsmaterial
Folder

Inserate
Gschäftsausstattung
Informationsmaterial
Folder

Inserate
Geschäftsausstattung
Informationsmaterial
Folder

Beschilderung

Beschilde-rung

Beschilderung

Beschilderung

Bürogestaltung

Bürogestaltung

Bürogestaltung

Online

Online

Online

Webdesign
LinkedIn

Webdesign
LinkedIn

Webdesign
LinkedIn

YOUPLUS_Logo_quer
Bilder_DJW_Genboeck_Inserat_4
Bild_yp_web_01
Bild_yp_web_03
Bild_yp_web_08
Bild_yp_web_04_2
Bild_yp_web_07