DIE JUNGEN WILDEN WERBEAGENTUR!!! Wir freuen uns wie wild über unseren Caesar in Gold in der Kategorie MESSEARCHITEKTUR + POS. Besonderer Dank geht an unseren Kunden WKOÖ Sparte Metalltechnik fürs Kreativ sein dürfen. Auch ein ganz großes DANKE an das gesamte junge wilde Team - dieser Preis gehört uns allen.💙

Am Donnerstag Abend war es endlich soweit: Die Caesar Verleihung ging im Design Center Linz über die Bühne und die Jungen Wilden schickten eine Abordnung in Blau, um mit großer (An)Spannung der Vergabe beizuwohnen. Nach langem, bangem Warten kam endlich die Kategorie Messearchitektur und POS an die Reihe. Anspannung und Konkurrenz waren groß... Und dann die Erlösung: Der Caesar in Gold geht an DJW Werbeagentur. (Für alle die es bis jetzt noch nicht wussten DJW = DIE JUNGEN WILDEN) Groß der Jubel, laut die Schreie der ausgetrockneten Kehlen, gefolgt von einem blauen Auftritt auf der Bühne, der noch lange in Erinnerung bleiben wird – uns auf jeden Fall!