Neue Wege entstehen, indem man sie geht. Während wir 2023 unserer Arbeit nachgingen, ist unser Team gewachsen, neue Kunden sind dazugekommen. Was sonst noch so war und worauf wir uns heuer freuen, lesen Sie hier.

Veränderung als Prozess

Das neue Jahr hat begonnen und wir sind nach unserer Weihnachtspause mit frischem Elan in den Arbeitsalltag gestartet. Das Agenturjahr 2023 war reich an Ereignissen, Präsentationen und glücklicherweise auch Erfolgen. Wir Jungen Wilden waren gemeinsam in Triest, in Berlin und Wien, haben viel diskutiert, gefeiert und gelacht. Wir haben zwei Grafikerinnen in die Babypause verabschiedet, eine „Mama“ zurückgewonnen und sind gespannt, was 2024 so bringen wird.

Gewachsen

Einige Mitarbeiter*innen mussten wir mit einem weinenden Auge verabschieden, dafür sind mehrere neue dazugekommen. Unser Team steht jetzt bei einer Größe von +/-20 Leuten und ist jünger denn je. Das bedeutet einen täglichen Stau vor der Mikrowelle – und frischen Wind in Form neuer Blickwinkel und Ideen.

Gefestigt

Viele unserer langjährigen Kund*innen sind uns treu geblieben, was wir als ein gutes Zeichen deuten. Unser Ziel ist es, sie weiterhin bestmöglich zu betreuen und dabei nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern stetig nach Möglichkeiten zur Verbesserung zu suchen.

Bereit

Wir sind sehr stolz, dass wir 2023 einige schöne Neukunden dazugewinnen konnten. Wir haben zahlreiche Präsentationen gehalten und was soll man sagen, wir waren erfolgreich! Namedropping gefällig? Die Oberösterreichische Versicherung, Athletes Eyewear, Agrofresh, Click & learn, Adapa, Wunderteam, Gebol vertrauen jetzt auf junge, wilde Energie!

Aufgeregt

2024 wollen wir an uns feilen, um noch besser zu werden – sowohl als Team als auch als einzelne Persönlichkeiten. Unsere Frau Direktor unterstützt uns tatkräftig und bietet uns vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Neben Teamevents und einem spannenden Coaching-Programm sind wir gespannt auf all die neuen Herausforderungen und Chancen, die auf uns zukommen!

Alles in allem fühlen wir uns stärker denn je und sind sehr dankbar für die Erfolge, die wir 2023 verbuchen durften. Auf in ein neues spannendes Jahr 2024!