Genböck Haus, der Holzbau-Fertighausspezialist aus Haag am Hausruck war mit seinem Auftritt nicht mehr glücklich und wählte die Jungen Wilden im Zuge eines Pitches aus, sich näher mit einem neuen, durchgängigen Corporate Design zu befassen.

Voraussetzung: Der Claim „gscheit bauen“ sollte bestehen bleiben.

Das Ergebnis ist eine Strategie, die die Natürlichkeit des Materials Holz in den Vordergrund stellt. Als Schlagworte haben sich die Themen „individuell“, „bewährt“ und „nachhaltig“ herauskristallisiert, auf denen auch die Hauptsujets beruhen. Auch das Logo wurde modernisiert und reduziert. 

Lehrlingsunterlagen, der microHOME Folder, Drucksorten, Baustellenwerbung und mehr bauen jetzt auf den festgelegten Farben auf und bringen frischen Wind in den Werbeauftritt.

Gar nicht hölzern. 
Genböck Haus, der Holzbau-Fertighausspezialist aus Haag am Hausruck war mit seinem Auftritt nicht mehr glücklich und wählte die Jungen Wilden im Zuge eines Pitches aus, sich näher mit einem Neuauftritt zu befassen.