Wir fragen – MyLoveMyLife antwortet

Mit MyLoveMyLife arbeiten wir seit 2021 im Social Media Bereich zusammen. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden haben wir Schritt für Schritt den Markenauftritt auf Instagram entwickelt. Da wir sehr viel Herzblut in diese Arbeit stecken, freut es uns besonders, bei unserer Kundenbefragung so ein positives Feedback zu erhalten. 

Liebe auf den ersten Blick.
Wenn ihr an die Anfänge zurückdenkt: Wisst ihr noch, wie ihr auf DJW gestoßen seid und was euer erster Eindruck von uns war?  

Auf der Suche nach unserer ersten Agentur sind wir durch Recherche und persönliche Empfehlung auf DJW gestoßen. Erster Eindruck: super sympathisch, professionell und motiviert. Mehr dazu unten😊

Herzklopfen.
Als wir uns kennenlernten: Was war damals ausschlaggebend für eure Entscheidung, mit uns zusammenzuarbeiten? Warum wir und keine andere Agentur?

Überzeugt hat uns dann die Bodenständigkeit und der Austausch auf Augenhöhe, persönlich und Hands on. Die Größe der Agentur hat für uns auch gestimmt – nicht zu groß und nicht zu klein 😊

Auch die geografische Nähe war ein gutes Argument und nicht zuletzt ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis. Der erste Pitch war außerdem sehr auf unsere Marke abgestimmt und hat unsere Markenidentität bereits toll aufgegriffen, was bei Mitbewerber*innen nicht ganz so intensiv rübergekommen ist. In Summe sahen wir bei der ersten Präsentation also viel Einsatz, Engagement und Liebe zum Detail.

Never change a winning team.
Aber ein wenig Kritik ist trotzdem erlaubt: Wo seht ihr in unserer Zusammenarbeit noch Optimierungsbedarf? 

Wir können uns nicht beklagen. Wenn wir Optimierungsbedarf haben, sprechen wir immer offen darüber und das hat bislang auch super funktioniert 😊

Happy ever after.
Sehen wir mal gemeinsam nach vorne: Was würdet ihr euch für die Zukunft von uns wünschen, um aufzublühen?

Weiterhin die schnelllebigen Trends beobachten, aufgreifen und umsetzen.

Hier gehts zum Instagram Account von MyLoveMyLife