Wir fragen – SCWP antwortet

Die Rechtsanwaltskanzlei SCWP liebt DJW, weil wir laut ihnen die Marke schon vom Erstgespräch an verstanden haben. Wieder hat uns ein schönes Kundenfeedback erreicht, das wir in ähnlicher Form bereits öfter entgegennehmen durften. Mitdenken zahlt sich halt aus! 💙

Liebe auf den ersten Blick.

Wenn ihr an die Anfänge zurückdenkt: Wisst ihr noch, wie ihr auf DJW gestoßen seid und was euer erster Eindruck von uns war?

Wir waren auf der Suche nach einer Werbeagentur, die tatsächlich kreative Lösungen statt Standard-Ideen anbietet, wie man sie tausendfach am Markt sieht. Durch klassische Internetrecherche sind wir auf DJW gestoßen. 😊

Herzklopfen.

Als wir uns kennenlernten: Was war damals ausschlaggebend für eure Entscheidung, mit uns zusammenzuarbeiten? Warum wir und keine andere Agentur?

Wir fühlten uns schon im Erstgespräch verstanden und abgeholt. Die gelieferten Erstkonzepte waren ebenfalls maßgeschneidert auf unsere Bedürfnisse. Ebenso die laufende Zusammenarbeit läuft reibungslos und unkompliziert. Ein großer Vorteil ist auch, dass keine ewig langen Briefinggespräche nötig sind, weil DJW einfach mitdenkt und sich super in den Kunden einfühlen kann. 😊

Never change a winning team.

Aber ein wenig Kritik ist trotzdem erlaubt: Wo seht ihr in unserer Zusammenarbeit noch Optimierungsbedarf?

Wir lieben Eigeninitiative und freuen uns stets über frische Vorschläge, die bisher vielleicht im Schatten des Alltags verweilten. Insgesamt jedoch läuft alles fantastisch. ☺️

Happy ever after.

Sehen wir mal gemeinsam nach vorne: Was würdet ihr euch für die Zukunft von uns wünschen, um aufzublühen?

Eine Prise zusätzlicher Tatendrang. 🚀

Hier geht’s zum Instagram Account von SCWP