Wir fragen – Ennstal Milch antwortet 🥛🐮💬

Ein schönes Kundenfeedback ist Balsam für unsere Werbeseelen. Dass wir ein Team haben, das seine Arbeit (meistens) sehr gerne macht, ist in der täglichen Arbeit ein großer Wettbewerbsvorteil. Das schätzen auch unsere Kunden, wie z. B. von Ennstal Milch.💙

Hier ein paar Einblicke:

Liebe auf den ersten Blick.
💙 Wenn ihr an die Anfänge zurückdenkt: Wisst ihr noch, wie ihr auf DJW gestoßen seid und was euer erster Eindruck von uns war?
💬 Das erste Mal bin ich vor mittlerweile 7 oder 8 Jahren auf euch gestoßen. Damals habe ich noch bei meinem alten Arbeitgeber nach einer Agentur gesucht, die unseren Markenlaunch begleitet. Vom ersten Treffen an war für mich klar, dass ihr die richtigen für uns seid. Es passte sowohl vom fachlichen Zugang her als auch menschlich!

Herzklopfen.
💙Als wir uns kennenlernten: Was war damals ausschlaggebend für eure Entscheidung, mit uns zusammenzuarbeiten? Warum wir und keine andere Agentur?
💬Mit euch ist es anders. Die Arbeit mit euch ist nicht nur sehr angenehm und vertrauensvoll, sondern auch verbindlich. Als Kundin weiß ich, mit wem ich es zu tun habe und fühle mich bestens betreut und beraten. Bei anderen – besonders sehr großen – Agenturen wird man gerne von einer Ansprechperson zur nächsten weitergereicht (auch bedingt durch eine enorme Fluktuation!!!). Das kenne ich von DJW nicht und schätze das am allermeisten! Es ist mittlerweile eine mehrjährige Partnerschaft entstanden.

Never change a winning team.
💙Aber ein wenig Kritik ist trotzdem erlaubt: Wo seht ihr in unserer Zusammenarbeit noch Optimierungsbedarf?
💬Da fällt mir nichts ein.

Happy ever after.
💙Sehen wir mal gemeinsam nach vorne: Was würdet ihr euch für die Zukunft von uns wünschen, um aufzublühen?
💬Wir haben mit unserem CD und den Drucksorten, die ihr für die Ennstal Milch KG erstellt habt, eine wunderbare Basis geschaffen, die sich in alle Richtungen weiterentwickeln und wachsen darf. Genau in der Art und Weise, wie sich auch die letzten gemeinsamen Projekte ganz natürlich ergeben haben und die ihr zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt habt. DANKE!