Wir fragen – Ever Pharma antwortet

Bei unserem Kunden Ever Pharma durften wir anfangs das Corporate Design entwickeln und später auch eine interne Employer Kampagne durchführen, die uns viel Freude gemacht hat. Umso mehr freut es uns, dass auch von Kundenseite so ein schönes Feedback kommt. 💙

Liebe auf den ersten Blick.

Wenn ihr an die Anfänge zurückdenkt: Wisst ihr noch, wie ihr auf DJW gestoßen seid und was euer erster Eindruck von uns war?

Ich durfte Silvia privat kennenlernen und als wir dann eine peppige Werbeagentur gesucht haben, ist sie mir sofort eingefallen. 😊

Herzklopfen.

Als wir uns kennenlernten: Was war damals ausschlaggebend für eure Entscheidung, mit uns zusammenzuarbeiten? Warum wir und keine andere Agentur?

Das erste Treffen war auf dem Punkt. 💯 Ihr seid gleich mit Vorschlägen gekommen, die uns sehr gefallen haben. Und man hat gemerkt, das Team ist motiviert und frisch. 💪 Die Zusammenarbeit hat von Anfang an richtig Spaß gemacht!

Never change a winning team.

Aber ein wenig Kritik ist trotzdem erlaubt: Wo seht ihr in unserer Zusammenarbeit noch Optimierungsbedarf?

Fällt mir echt grad nichts ein!

Happy ever after.

Sehen wir mal gemeinsam nach vorne: Was würdet ihr euch für die Zukunft von uns wünschen, um aufzublühen?

Weiterhin immer wieder neu und frisch zu denken! 🔥