Wir stellen euch Katja vor, unsere neue Accountie in der Kundenbetreuung. Mit Leidenschaft für DIY-Projekte, Makramee und Sticken bringt sie handwerkliche Kreativität in unser Team. Auf der Suche nach Outfit Inspirationen? Unsere Katja ist immer top gekleidet und vereint Trend mit Stil - sie ist eine absolute Ikone! Ursprünglich aus Niederösterreich, fühlt sie sich schon immer mit Linz verbunden und erkundet nun mit uns gerne die Stadt und ihre Gastronomie.

Auch Katja ist nicht vor der Social Media Welt sicher. Ihre Lieblings-Plattform? Pinterest! Kein Wunder, dass sie immer kreative Ideen zu jeglichen Anliegen unserer Kunden hat. Nicht nur beim Pinterest-Scrollen zeigt sie Ausdauer, auch beim Laufen ist sie top motiviert. (Endlich eine weitere Teilnehmerin für unsere Sport-Events!)

Zu wenig Zeit, zu viele Hobbys… Da bleibt hoffentlich einer nicht auf der Strecke: ihr Kater Khali. Das passt super zu uns, am liebsten würden wir neben unserem Agenturhund Sammy auch Khali und 100 weitere Büro-Tiere aufnehmen. Mal sehen, ob man den Kater auch mal auf unseren Plattformen zu sehen bekommt. Eins ist aber sicher: Katja werdet ihr noch öfter sehen, die ist nämlich bei unseren TikToks immer live dabei. Da freut sich unser Social Media Team - und auch der Rest der Jungen Wilden hat Katja schon total ins Herz geschlossen. 💙

Willkommen im Team, Katja!