Die Weihnachtsfeiertage stehen wieder bevor. Leider ist diese Zeit für manche Frauen auch eine besonders herausfordernde – wenn es zu Gewalt in der Familie kommt, bleibt ihnen oft als letzter Ausweg die Flucht ins Frauenhaus. 

Bei den Jungen Wilden ist es uns ein besonderes Anliegen, betroffene Frauen in einer schweren Zeit zu unterstützen. Da kommt uns die Leondinger Unternehmerin Steffi Schauer mit ihrer Charity-Aktion für die Autonomen Frauenhäuser gerade recht! Mit unserer Spende in der Höhe von € 3.000,- unterstützen wir heuer diesen guten Zweck.
Wer uns das gleichtun will, kann das auch auf eine besonders stylische Art: Im Charity-Online-Shop von Offisy findet man noch bis 24.12. schönen Schmuck von MASCHALINA – faire, nachhaltige Ohrringe oder Armbänder für jeden Geschmack. Diese eignen sich bestens für ein Weihnachtsgeschenk an sich selbst oder eine tolle Frau – und der Reinerlös wird für den guten Zweck gespendet!


Wer sich näher über diese Aktion informieren will, findet z. B. auf Instagram unter den Hashtags #HerzensprojektBySteffi, #GutesTun oder auf der Seite von @steffi.schauer alle näheren Infos.

Hier gehts zum Onlineshop.