Pizza, Pasta, Prosecco und ganz viel Amore – das war unser Betriebsausflug in Triest! Vergiss die Kardashian-Reisen oder die neuesten Influencer-Abenteuer, denn dies ist die wahre Reise der Reisen. Nachdem wir bereits Wien, die Steiermark, Berlin, Mallorca und Venedig erobert haben, war es an der Zeit, unsere “Klausurlaub”-Krawatten zu lösen und unser Glück in Triest zu versuchen.

Wie die wahren VIPs, die wir sind, wurden wir in einem kleinen Reisebus mit getönten Scheiben Richtung Süden chauffiert. Verpflegung? Nur das Beste für uns – Gekühlte Getränke und Snacks von unserem Lieblingsbäcker Fenzl, dazu kulturell wertvolle musikalische Begleitung („Wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag?“).

Einen Zwischenstopp zur Weinverkostung in Slowenien später und schon waren wir angekommen im Wien von Italien. Wer uns auf Instagram folgt, hat schon einen kleinen Einblick in unsere Reise bekommen: Ein Hotel mitten im Zentrum, jede Menge Gruppenselfies, ein Spaziergang an der Küste, gutes Essen und viel Quality time in der Sonne bei Aperol, Prosecco und Co. – so geht Teambuilding auf Italienisch!