Juni 2021. Drei Lockdowns, hunderte Homeofficetage, unzählige Rachenabstrichtests und unsere Erstimpfungen haben wir erfolgreich hinter uns gebracht. Nun werkeln wir mit erweiterter Mannschaft munter weiter und freuen uns, dass es uns gut geht! Über unsere vielen neuen Kunden und Projekte möchten wir hier kurz berichten:

Auf sie mit GeBIMmel!

Für die Linz Linien durften wir eine Kampagne zum Thema „Mobilität für alle Wege“ umsetzen: Mobil sein kommt an. Zu unserer großen Freude begegnen uns diese Sujets nun in ganz Linz immer wieder auf Plakaten, in Bus und Bim sowie auf Citylights. Was manifestieren wir wohl als nächstes? Vielleicht die Gestaltung einer ganzen Straßenbahn!?

Ums Eck gedacht.

Der Grüblhof in Ansfelden ist bewussten Konsumenten aus der Gegend kein Unbekannter. Jetzt bleibt er dank seiner neuen Verpackungen und des neuen Logos auch gut in Erinnerung! „gutes ums eck“ – u. a. Fleisch- und Wurstwaren, Most und Apfelsaft – gibt es für alle aus der Nähe von diesem regionalen Familienbetrieb. Ein schönes Projekt, an dem wir mit viel kreativer Freude gearbeitet haben!

Bio. Bunt. Vegan.

Ein Herzensprojekt kann auch zur Lebensliebe mutieren. Bei My Love My Life steht die Idee dahinter, Menschen mit den besten veganen Bioprodukten zu versorgen, ohne die Umwelt zu belasten. Mit viel Liebe und Einsatz dürfen wir nun den Social Media Auftritt dieses (noch) kleinen Unternehmens mit großer Zukunft betreuen.

Ein Erfolgsmärchen aus Ried i.I.

Es war einmal eine kleine, coole Verkaufsbox voller regionaler Bioprodukte, die immer beliebter und erfolgreicher wurde. Überall im ganzen Land wünschten sich die Menschen, dass es auch in ihrer Nähe einen KOBL gäbe. Diese Wünsche sollen nun in Erfüllung gehen: Mit dem KOBL Franchise-System! In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden sind wir dabei, viele Konsumenten glücklich zu machen – die ersten KOBL-Franchise-Boxen konnten bereits in Betrieb genommen werden!

Starke Bank. Starker Kunde.

Andere lassen die Kirche im Dorf, wir die Bank. Den Charakterzügen der Sparkasse Mühlviertel-West haben wir eine starke Kampagne zur Seite gestellt, die sich von Print bis Online, von der Kundenzeitung bis zum Give-Away durchzieht. Ein schönes Projekt für einen herzlichen Kunden, mit dem uns die Zusammenarbeit besonders große Freude macht!

Das war Runde Eins mit einem kleinen Einblick in unsere aktuelle Arbeit, aber lange noch nicht das Ende. Stay tuned!