Versicherungen, blablabla, gäääähn! Stop! Dass das Thema nicht immer langweilig sein muss, beweisen wir mit unserer auffälligen Linie für YOUPLUS. Das Unternehmen mit Schweizer Mutter ist seit ein paar Monaten auch in Österreich vertreten und geht mit mutigen Schritten in eine neue Zukunft.
Lebensversicherungen sind das Kerngeschäft von YOUPLUS, die freien Berater/innen des Versicherungsunternehmens werden vom Linzer Team von Anfang an tatkräftig unterstützt. Dieses ist mit viel Herz bei der Sache und übrigens auch unser Nachbar auf der Spittelwiese: Wir können uns täglich von Agentur zu Büro zuwinken.
Beim Werbeauftritt von YOUPLUS setzen wir vor allem auf auffälliges Rot. Das ICH wird besonders hervorgehoben, um auf die persönlich abgestimmten Produkte des Unternehmens hinzuweisen: Hier zählt der individuelle Mensch.
Drehscheibe im YOUPLUS-Versicherungsgeschäft ist die Online-Plattform uPortal, auf die Berater/innen und Endkund/innen gleichermaßen Zugriff haben und so ihre Finanzen immer im Blick behalten können.
Wir dürfen unsere Idee sowohl in Österreich als auch für YOUPLUS in der Schweiz umsetzen: von der Website über Werbemittel und Give-aways, von Drucksorten bis zum LinkedIn-Auftritt reicht das Projekt – und es gibt eine Vielzahl an Jobs, die in naher Zukunft noch umgesetzt werden sollen.