Da unsere „Grafik-Sandra“, die seit 2014 bei den Jungen Wilden im Einsatz ist, sich kürzlich in den wohlverdienten Mutterschutz verabschiedet hat, haben wir rechtzeitig für „Ersatz“ gesorgt. Dieser ist ebenfalls Grafiker, trägt aber Bart statt Babybauch und bereichert unsere bunte Runde bereits sehr mit seinem Humor und seinen Talenten. Wir dürfen vorstellen: Michi.

Er ist – um es in seinen eigenen Worten zu sagen – vielseitig interessiert und ein großer Genussmensch, sei es beim Essen, bei der Musik oder beim Entdecken von Neuem im Bereich Grafik und Design. Michi, wir freuen uns sehr, dass du da bist und wünschen dir viel Freude bei der Arbeit und viel Spaß in unserem verrückten Haufen! Und Sandra, wir vermissen dich jetzt schon! Komm uns bald besuchen, wenn du zur Abwechslung etwas glamouröse Agenturluft schnuppern willst!