Mittlerweile ist es nicht mehr zu übersehen: Unsere Firmenfarbe ist Blau. Das war nicht immer so, aber ohne können wir es uns jetzt gar nicht mehr vorstellen!

Mit dem Umzug auf die Spittelwiese im Frühjahr 2019 zog auch das Blau mit ein. Dabei war das ursprünglich gar nicht so angedacht. MOSER und HAGER Architekten, die unsere neuen Agenturräumlichkeiten gestalteten, hatten Rosa im Kopf: rosa Tische, rosa Stühle und rosa  Fronten.

Zu lieblich, fand unsere Frau Direktor und bat um einen zweiten Vorschlag.  Mit den neuen Entwürfen in Dunkel- und Blitzblau trafen die Architekten dann voll ins Blaue und lagen außerdem total im Trend: Im Jahr darauf wurde Pantone 19-4052 Classic Blue zur Farbe des Jahres erkoren!

3 Jahre später, und wir haben unsere Blautöne schon so ins Herz geschlossen, dass sich sogar unsere Garderobe nach und nach daran anpasst. Ob Hosen, Shirts, Mützen und mehr – blau, blau, blau sind bereits viele unserer Kleider!

Übrigens: Wer unsere Agentur noch nicht persönlich kennt, kann uns gerne mal besuchen.