Nach 93 Tagen ziehen Die Jungen Wilden Bilanz: Ja, Heimarbeit funktioniert. Irgendwann reicht es dann aber auch.

Wir finden nämlich, dass so ein Agenturalltag doch mehr Vorteile hat. Hier sind fünf Gründe, warum es gut ist, wieder in der Agentur zu sein:

1.
Nicht mehr lange und die Jogginghose wäre mit der Haut zusammengewachsen.

2.
Katzen sind beim Brainstorming eher nicht die richtigen Sparringpartner.

3.
Das Ablaufdatum unserer Süßigkeiten ist schon in gefährliche Nähe gerückt.

... und das ist nicht mal ein Scherz!

4.
After-Work-Zoom-Meetings schön und gut, der Feierabend-Drink schmeckt in der Spittelwiese 7-9 halt doch besser.

Geht so auch...
.... aber so ist es besser!

5.
Dauer-Homeoffice würde unser immer noch neues und wirklich schickes Büro obsolet machen.

Und unsere supercoole neue Agenturbegrünung will ja auch bewundert werden.

It's good to be back!

< Zurück zum Blog