Urlaub im Salzkammergut – ein Traum! Wohnen im Salzkammergut – ein Traum, der wahr werden kann! Mit dem Immobilienprojekt von Schmid Bau und etwas Rückenwind von den Jungen Wilden.

3 Häuser mit 24 Wohnungen, Berge und Seen als Nachbarn: Schmid Bau zeichnet für ein schönes Immobilienprojekt in Ohlsdorf bei Gmunden verantwortlich – und wir durften den werblichen Auftritt vom Wording bis zur Bilderwelt begleiten. Edel, modern, nachhaltig und emotional waren die Stichwörter. Entstanden sind ein haptisch qualitativer Folder mit 36 Seiten Umfang, Grundrisspläne und Projektblätter sowie 16- und 24-Bogenplakate, Inserate – und eine Website. Da die Zusammenarbeit super verlief und uns die Umsetzung große Freude machte, freuen wir uns schon auf viele Folgeprojekte!

Hochwertige Materialien, modernste Haustechnik, begrünte Dächer, Holzfassaden – kurz gesagt, eine edle und nachhaltige Architektursprache zeichnet dieses Projekt aus. Die Lage im Salzkammergut macht es noch begehrenswerter. Auf der Website bekommt man einen ersten Eindruck von der Schönheit der Anlage.

HIER GEHT'S ZUR WEBSITE!